...:: Kulinarische Ecke ::...

Für die gute Tat - ein guter Start in den Tag!

 

 

Wenn man schon mit der Frau an seiner Seite um 5 Uhr morgens aufsteht, um sie zur Arbeit zu bringen - gehört das schon richtig belohnt. 

In meinem Fall ... mit einem richtig schönen heißen Bad, selbst gebackenen Keksen u. Kakao!

Ein definitiv guter Start in den Tag - und wenn man dann auch noch produktiv ist u. mit der Arbeit, an der man schreibt voran kommt, bringt dieses viel-zu-frühe Aufstehen auch wirklich noch etwas erfolgreiches mit sich.

Fazit also: der Tag hat ganz gut begonnen, und das brauch ich auch - immerhin sitz ich heut noch bis 20 Uhr in der Uni fest.

und weil FM4 gerade mein ständiger Begleiter ist - hier noch ein Gute-Laune-Song:

 

 

 

[Pond Pirates - Pirate Circus]

ach übrigens, da kommt mir doch was bekannt vor ;-) 

 

 

2 Kommentare 20.11.08 09:47, kommentieren