..:: Kopfkino ::..

 

 

Weihnachten rückt immer näher und die Vorfreude steigt beinahe ins Unermessliche ... 

Dafür haben wir auch wieder alles mögliche angstellt, die 4. Kerze am Adventkranz brennt, ein frischer Mistelzweig wurde besorgt und verleitet nun regelmäßig, der Christbaum ist auch schon besorgt, gleich am ersten freien Tag und natürlich auch geschmückt. Am Wochenende gabs lecker Orangenpunsch, in der Wohnung ist ein zarter Duft von Tannenzweigen vernehmbar, nur noch 1 Türchen vom Adventkalender wartet darauf geöffnet zu werden, das Weihnachtsmenü steht inzwischen auch schon fest und ob zu Hause oder im Auto, überall kann man den Klängen von allen möglichen Interpretationen von Weihnachtsliedern lauschen. 

Kekse haben wir auch schon ganze Mengen genascht, die Geschenke sind schon fast alle verpackt. Sogar unser Weihnachtsstern blüht noch ;-)

Und am Christkindlmarkt waren wir nun endlich auch gemeinsam.

Weihnachten kann kommen - das Warten hat endlich wieder ein Ende

 


 

 

 

 

In diesem Sinne wünsch ich dann auch allen hier Frohe Weihnachten, ein braves Christkind und dass es ein schönes und friedliches  Fest sein wird !

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar 23.12.08 03:01, kommentieren