auch diese Woche ist geschafft u. beschert mir viele schöne Erlebnisse:

 

besonders erwähnenswert ist da die spontane Halloweenparty mit Kürbis-Zucchini-Parmesan Auflauf und einer umwerfenden Schokoladentorte mit Schoko-Bananen Creme, alles fein dekoriert mit lauter lustigen Momenten u. der einen oder anderen Gruselgeschichte.

an dieser Stelle bleibt mir dann nur noch das kleine Gespenst zu zitieren: "... und wir haben jede Menge Spaß..:" Ein Satz, der uns allen noch lange in den Ohren hängen wird.

 

Wochenenden wie diese sind selten, weil entspannt u. gemütlich ... und mit den Kindern, die mal wieder hier geschlafen haben und mit denen man auch locker 6 Stunden im Schwimmbad verbringen kann.

Als Krönung dann eine der vielen Geburtstagsfeiern, wieder mit Torte u. dem ganzen drum und dran!

Schön wars ein gutes Ende für die letzte und ein guter Anfang für die neue Woche!

 

Geplagt werd ich jetzt nur noch von meinem Weisheitszahn, der mich mit Schmerzen beglückt, die mich latent begleiten.

aber die spontane Lokalrunde mit Studienkollegen war mitunter eine der guten Ablenkungen heute - also Ende gut alles gut  

 

 

4.11.08 00:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen