mein kleiner Stern am Himmel sagt mir immer wieder "es sind die kleinen D.i.n.g.e. im Leben".

Gut. soweit hab ichs verstanden und ich seh das auch ganz genau so.

Unterm Strich kann ich also vermutlich jeden Tag nur gewinnen.

Es gibt Tage an dem eine einzige Kleinigkeit schon reicht und Tage an denen sich diese Kleinigkeiten zu etwas ganz Großem verbinden.

________________________________________________________________

 

Heute... ist so ein Tag ;-)

vormittags alles bürokratische erledigt, mein Landeshauptmann schenkt mir gratis Kultur

weil ich also so brav von A nach B gerannt bin bekomm ich zu Mittag den genialsten Teigfladen mit Grillfleisch, Gemüse u. lecker Sauce, verkauft mit dem strahlendsten Lächeln

Weil ich brav aufgegessen habe durfte ich dann den gesamten Nachmittag am tollsten See Kärntens verbringen, in der Sonne mit der Liebsten. Gleichzeitig die Disziplin "FKK Extreme Uno für Fortgeschrittene" ins Leben gerufen.

Und weil der Tag noch lang nicht zu Ende ist bekomm ich für ein bisschen Hausarbeit die schönste Belohnung, die man eben bekommen kann. Schweißtreibend wie sowas nun mal ist folgt das kühle Nass.

Und auch darauf gibts noch etwas schönes. Weil heute für mich der Tag der Belohnungen ist gibts für das Herzblatt lecker Abendbrot.

Ich bin inzwischen wohl süchtig nach Halloumi.

 

So. Zusammengefasst war das ein großartiger Tag. und der kleine Stern am Himmel... hat wie immer Recht!

 

 

 

 

 

29.7.08 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen