Archiv

 

... ich war schon viel zu lange nicht hier und viel ist seither passiert...

 

die Osterferien hab ich überstanden, und nach einem eintägigen Frühjahrsputz durfte ich mit Traumfrau im Arm voller Stolz  meinen Eltern meine neue Heimat präsentieren.

Viel Lärm um nichts, hatte ich mir doch zur Genüge Sorgen gemacht wie wohl das Treffen der Schwiegereltern funktionieren würde, aber die unterhielten sich bei Most und Zirbenschnaps und einer ordentlichen Osterjause bestens.

Und dank Wörtherseeumrundung konnte ich meinen Eltern endlich mal wieder ein bisschen mehr Zeit widmen, denkbar, dass der Abschied dann doch gar nicht so leicht fiel.

 

Die zweite Woche der Osterferien gestaltete sich nicht minder aufregend, hatte ich doch einen Kurzaufenthalt in Tirol geplant.

Neben der Erkenntnis, dass ich meine Fünfjahresgrenze!!! nun endlich überschritten habe konnte ich auch alte Freundschaften festigen während wiederum andere Freundschaften die Distanz wohl nicht mehr überstehen können.

 
Auch der April war bisher spannend brachte er mir doch den Eintritt in die Politik, zwei Jobs, ein Geschenk zur Belohnung ^^ , viele tolle Dates mit der Besten und so manche Überraschung.

Eine Hochzeit, auf die schon lange gewartet wurde...

 Ein spannendes Seminar, das Nerven kostete aber auch neues Wissen & neue Erfahrungen bescherte.

 Und das wohl genialste Konzert seit langem, heizte uns Grossstadtgefluester doch mächtig ein, und strapazierte obendrein meine Geldbörse immens...

 

Nicht zu vergessen an dieser Stelle ist auch die Traumfrau, die nun ein roter Engel ist, nachdem sie kurz davor steht Rettungssanitäterin zu werden.

 

Rückblickend ist schon viel passiert in so kurzer Zeit und Pläne für die Zukunft werden schon eifrig geschmiedet...

 

in diesem Sinne wünsch ich noch eine gute Nacht! 



 

29.4.08 22:46, kommentieren