Archiv

Samstag wie im Bilderbuch

 

manche Samstage sollten nie enden... oder doch um das selbe am nächsten wieder zu erleben...

 

lang ausschlafen, von der Sonne gekitzelt und den frisch gebackenen Eierlikörgugelhupf frühstücken [irgendwie muss man ja den Rettungshasen belohnen ]

mit dem Herzblatt Jamie Oliver sehn

später einkaufen und den neuen Kebap Stand um die Ecke getestet

kurz darauf das erste Eis in diesem Jahr in der Sonne gemeinsam genießen

weiter in den Park, auf einer Bank sitzen und aneinandergekuschelt lesen... und dann noch ein wenig spazieren bzw. Roller fahren

und als die Krönung sich am Sofa aufwärmen mit der besten Nachmittagsgestaltung, die es nunmal gibt dazwischen Krisenintervention für die besten Freunde, die man haben kann

 

aber... dieser Tag hat noch kein Ende gefunden...

während die Traumfrau badet, wird noch fix die Wohnung fertig gemacht...

ich freu mich auf den Spieleabend mit Freunden, auf ganz viel Activity und Tabu, Wein, Bier und vl noch Gesang

 

 

4 Kommentare 15.3.08 19:56, kommentieren